Sie sind hier: Startseite » Über mich » Meine Vision

Meine Vision

Ob Körper, Seele oder Geist: Das Bewusstwerden und Bewusstmachen unserer versteckten Dynamiken, die belasten, schwächen, blockieren oder ängstigen ist mein Anliegen. In der Form einer Reise zu den unbekannten Orten unserer Innenwelt können wir unsere innere Landschaft erforschen.

Im Anerkennen dessen, was dort vorgefunden wird, im Klären und Lösen, kann ein Prozess der Transformation möglich werden. Indem abgespaltene Anteile des Bewusstseins integriert werden, steht die vorher gestaute Lebensenergie uns wieder zur Verfügung. Auf dass der Lebensstrom in uns und durch uns (wieder) frei fliessen kann.

In die Tiefe zu gehen, fordert unseren Mut, unsere Kraft und nicht zuletzt unseren Humor. Wir brauchen diese Werkzeuge, um das, was wir zu sein glauben, immer wieder in Frage zu stellen. Ein jeder Mensch trägt seine Ressourcen und die Lösung in sich. Ich begleite ihn dabei ein Stück des Weges.

Mein Herzenswunsch ist es, das wir zu uns selbst und in unsere eigene Kraft finden, dass sich die Menschenherzen öffnen und wahrhafte Begegnungen mit uns selbst und allem, was uns umgibt, möglich werden.

"Wir fragen uns, wer bin ich, mich brillant, grossartig, talentiert, phantastisch zu nennen?
Aber wer bist du, dich nicht so zu nennen? Du bist ein Kind Gottes. Sich selbst klein zu halten, dient nicht der Welt.
Es ist nichts Erleuchtendes daran, sich so klein zu machen, dass andere um dich herum sich nicht unsicher fühlen.
Wir sind alle dazu bestimmt, zu leuchten wie es Kinder tun. Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, zu manifestieren.
Er ist nicht nur in einigen von uns, er ist in jedem einzelnen. Und wenn wir unser eigenes Licht erscheinen lassen, geben wir unbewusst
anderen Menschen die Erlaubnis, dasselbe zu tun. enn wir von unserer eigenen Angst befreit sind, befreit unsere Gegenwart
automatisch andere."

Nelson Mandela

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren