Roisin Eve Campbell

Über Roisin Eve Campbell

Roisin wirkt mit der geistigen Ebene zusammen und wird an der Öffnung unseres Herzens arbeiten, so dass wir unseren Lebensweg und unsere Aufgabe entdecken mögen.
Im Öffnen unseres Herzens können wir unser eigenes Licht finden. In diesem Licht kann sich unsere Wahrheit zeigen und von unserer Wahrheit aus, unser Weg.
Roisin wird alte Emotionen und Konditionierungen löschen, damit wir unsere eigene Freiheit, Leichtigkeit und Freude finden und diese in einem natürlichen Fluss in uns zurückkehren.
Alle Lebensprobleme beziehen sich auf alte, ungelöste, nicht hilfreiche Emotionen. Wir realisieren dabei nicht, dass wir zu diesen Emotionen werden und damit WIR zum Problem.
Roisin bereist für ihre Arbeit diverse Länder, um Menschen in der Klärung ihres Emotionalkörpers zu unterstützen.
(Klicke auf dass Bild um zu Ihrer Homepage zu gelangen)

Clearing Prozess und Clearing Tag

Roisin Eve Campbell und Karin Meury

Teilnahme persönlich oder energetisch möglich

Sonntag, 5. Mai 2019

einfinden um ca. 10.30

Dauer bis ca. 15.30 h

Das Clearing verstehen

Roisin Eve drückt dabei aus,

dass jede lebende Präsenz eine göttliche heilige Stimme besitzt — die Blume, der Vogel, das Herz. Wenn wir einmal unsere universelle Kommunikation erwecken, ist eine Energie der Einheit in uns geboren worden. Die universelle Stimme von allem, das existiert, ist eine Zwei-Wege-Verbindung mit der Essenz, die in allem Lebenden präsent ist. Dieses transformierende Clearing erweckt uns zu unserer heiligen universellen Kommunikation, die unsere Lebensreise unterstützen wird und uns hilft, eine tiefe Verbindung mit allem und mit jedem zu erfahren.

Die göttlichen heiligen Stimmen um uns herum, in unserem Inneren, über uns und unter uns, sind die wahre Energie der Liebe.

Celtic Spirit Irlandreise

CELTIC SPIRIT - Irland retreat

Reise vom Donnerstag 6.6. bis Dienstag 11.6. 2019

mit Roisin Campbell

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren