Kelvin Khemery

Kelvin Khemery, Singapore

Kelvin wurde von einem jungen Alter zur östlichen Metaphysik mit ihren Studien und Ideologie geführt. Er ist in die Tarot-Karten und andere Messwerte eingeweiht, seit er 15 Jahre alt ist. Es war seitdem sein Bestreben, seine Fähigkeiten zu verbessern, sich weiterzubilden und sein Wissen über die Feinheiten des Lebens, der geistigen Welt und der Vorhersehung zu vertiefen.
Er ist ein Absolvent der National University of Singapore in Communications & Neue Medien und Religionswissenschaften. Er ist auch in der abendländischen Metaphysik ausgebildet und ist ein Absolvent der I AM University. Er wurde als 6th Ray-Master vom berühmten geistlichen Schriftsteller, Dr. Joshua David Stone eingeweiht und ordiniert. Seine facettenreiche Ausbildung hat es ihm ermöglicht, die Ideologie der östlichen und westlichen Metaphysik in seiner Arbeit zusammenzuführen und ratsuchende Menschen damit in einer umfassenden und harmonischen Weise zu unterstützen.
Neben dem Werkzeug der Tarot-Karten, dem Handlesen und der Numerologie ist Kelvin auch in verschiedenen Formen der Heilmethoden, einschließlich der Melchisedek-Symbole, Magnified Healing, Reiki sowie dem Wissen über die Heilung mit Kristallen oder mit Farbe versiert. Er ist zertifizierter Aura-Soma Farbtherapie Lehrer, der Kabbalah-Studien und der 72 Engel. Sein Unterricht führt in auch nach Griechenland, Indien, Hongkong, London, Taiwan, Malaysia.
Kelvin ist ein regelmäßiger Mitarbeiter bei lokalen Magazinen mit dem Ziel, Menschen zu unterstützen, ihr Leben besser zu verstehen und zu erkennen, dass uns Werkzeuge an die Hand gegeben sind, um der Komplexität und den Herausforderungen des Lebens bewusst begegnen zu können.

http://www.heartofsophia.com/

Flügel des 'Wahren Herzens' mit ERZENGEL KHEMIEL

2-Tages Workshop, Sa. - So, 7./8. September 2019

mit Kelvin Khemery Heart of Sophia, Singapore

jeweils 10.00 bis ca. 17.30

Wings of True Heart ist ein Kurs, der uns hilft, unseren Ängsten zu begegnen und sie zu bewältigen, indem wir unsere innere Wahrheit aufdecken und die Energie unseres Herzens für die Schwingung des Smaragds stärken. Diese tiefgreifende Heilung wird einige der Faktoren aufdecken, die dazu führen, dass unser Herz nicht vollständig offen ist. Die Smaragdenergie taucht in unsere Ängste ein. Wir erhalten Einsicht, können uns ihnen stellen und können sie mit ihrer Hilfe überwinden. Durch die Kombination von Farbelementen, Essenzen und der Unterstützung durch die liebevollen Energien von mehr als 30 Erzengeln untersuchen wir die Bedürfnisse jedes Einzelnen, um die Energie des Herzzentrums zu heilen und wiederzubeleben.

Preis: CHF 400.- Anzahlung: 200.- (bei der Buchung beider Seminare mit Kelvin im September Preisermässigung von 40.-)

Dein Herzensengel

Ein Wochenende mit Erzengel KHEMIEL

2-Tages Workshop, Sa. - So, 14./15. September 2019

mit Kelvin Khemery Heart of Sophia, Singapore

jeweils0 10.00 bis ca. 17.30

Unsere Beziehungen sind das Zentrum unserer Existenz und unseres täglichen Handelns. Wir investieren oft viel Zeit und Mühe, um sicherzustellen, dass unsere Beziehungen gut wachsen, dass sie harmonisch und nährend sind. Manchmal kann es jedoch sein, dass die Dinge nicht immer gut laufen, egal wie viel Aufwand wir betreiben. Dies liegt daran, dass unser Herz für die Welt blockiert sein kann. Dies könnte passieren, wenn wir tief verletzt sind und nicht daran gedacht haben, den Schmerz zu akzeptieren. Dieser Kurs und die Arbeit mit deinem Herzengel aus den 72 Engeln untersucht die Eigenschaften deines persönlichen Herzensengels und hilft dir, auf einer tieferen Ebene eine Verbindung mit ihm herzustellen.

Preis: CHF 400.- Anzahlung: 200.- (bei der Buchung beider Seminare mit Kelvin im Oktober Preisermässigung von 40.-)

Emerald Einzelsitzngen

mit Erzengel Khemiel

mit Kelvin Khemery Heart of Sophia, Singapore

Verfügbare Daten: Dienstag-Freitag, 10.-13.9.2019

Zeiten: jeweils täglich um 10.00 h, 11.30 h, 14.15 h, 15.45 h, 17.00 h

Sitzungsdauer: 60-75 Minuten, Kosten: CHF 140.-, mit Übersetzung durch mich CHF 170.-, Ort: IM LICHTRAUM, Juraweg 2, 4143 Dornach

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren